Service

Service

Kein Ärger und keine Zusatzkosten mehr – unser Serviceangebot für Ihre Bedürfnisse.

Wir bieten folgende Servicevarianten:

  • Operating
  • Quartalsservice

Operating

Mit dem Operating Service bietet Ihnen Casciano Consulting eine attraktive und kostengünstige Möglichkeit für den Betrieb Ihrer Spinel-Kaffeemaschinen. Das Operating ist für KMU und Private kostenlos. Sie zahlen als Kunde also keine monatliche Gebühr für die Geräte und profitieren gleichzeitig von lebenslanger, unlimitierter Garantie.

Einzige Bedingung: Eine monatliche Kaffee-Bestellung von 150 Portionen.

Weitere Fakten:

  • Gratis Service (pro Quartal)
  • Automatische monatliche Belieferung des Kaffees (Bahrzahlung bei Lieferung).


Ein Operating-Vertrag wird mit einer Mindestvertragsdauer von 12 Monaten abgeschlossen. Danach kann auf Ende jedes Monats gekündigt werden.

Kontaktieren Sie uns bei Interesse an einem Operating-Vertrag. Wir beraten Sie gerne.

Quartalsservice (Exclusiv nur für Spinel Kaffeemaschinen)

Sie möchten in der Bestellmenge nicht gebunden sein und dennoch von unseren Serviceleistungen profitieren? Entscheiden Sie sich zum Kauf einer Kaffeemaschine und profitieren Sie von unserem Quartalsservice. Seien Sie völlig unabhängig.

Folgende Fakten sprechen bei dieser Variante für sich:

  • 2 Jahre Vollgarantie auf die Kaffeemaschine
  • Quartalsservice 4x im Jahr (CHF 50.- pro Quartal = CHF 200.- im Jahr)
  • Menge der Kaffeebestellung nach eigenen Bedürfnissen


Beim Quartalsservice öffnen wir die Kaffeemaschine und erledigen folgende Punkte:

  • Scale Kleen Spühlung (Dauer 45 Minuten)
  • Wasserschläuche werden gereinigt und entkeimt
  • Podhalter, Sieb und Auslauf Reinigung
  • Alle Silikon Dichtungen werden ersetzt (variiert je nach Modell der Kaffeemaschine)
  • Gehäusereinigung Innen wie Aussen
  • Wassertank Reinigung und Entkeimung
  • Alle Teile die in Berührung mit Wasser kommen, werden in einer spezial NSF-Lösung gereinigt
  • Harzfilter ersetzen

Persönliche Abholung & Postversand für den Quartalsservice

Wenn Ihre Kaffeemaschine auf Wunsch durch uns abgeholt werden soll und wieder geliefert werden muss, geht das zu Lasten des Kunden. Wir berechnen dem Kunden den aktuellen TCS Tarif.

Verschickt der Kunde an uns die Kaffeemaschine auf dem Postweg, schicken wir nach dem Quartalsservice die Kaffeemaschine auf dem Postweg wieder zurück zu Lasten des Kunden.

Nach der 2 Jährigen Garantie haben Sie mit dem Quartalsservie eine Lebenslange Garantie auf der Kaffeemaschine, egal was für ein Defekt bei der Maschine auftreten sollte. Wenn Sie den Quartalsservice auswählen, zahlen Sie als Kunde nichts für die Reparatur oder Teile die man an der Kaffeemaschine ersetzt hat.

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zu unserem Serviceangebot zur Verfügung. Ihre Bedürfnisse sind uns wichtig – kontaktieren Sie uns bei Ihren Anliegen.

Wichtige Tipps für die Spinel Kaffeemaschinen

Kontaktieren Sie uns